HCinema Logo DIE GRÖSSTE PROJEKTOREN-DATENBANK
Home Rechtliches Impressum Kontakt HändlerLog in
Einstellungen Technik Suche
Alle Meine
Hersteller
Meine
Favoriten
Direkt
???

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Sony CPJ 200E
Sony CPJ 200E Beamer
Kunden Bewertung
2.9 von 5
Sterne
aus
4 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
1450 € UVP
Projektionssystem   1 x LCD TFT Panel
Ansi-Lumen 100 Lumen
Kontrast sehr niedrig
Schwarzwert 0.0000 min. Lumen
Offset -
Auflösung 184000 Pixel
Wiedergabesignale NTSC, PAL, SECAM
Einsatzgebiet Game-Portabel
Lampe
12V / 55W Halogen Lampe Ersatzlampe bestellen >>
Artikel Nr.: X3943 9651
Lampenlebensdauer 400
Betriebskosten -


Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv -
Projektionsverhältnis -
Audio -
Anschlüsse S-Video in
Cinch Video in
Cinch Stereo in
Deckenmontage -
Stromverbrauch 75W / 4W standby
Maße BxHxT 123 x 168 x 162 mm (4,8"x6,6"x6,4") 3.35 L/dm³
Betriebsgeräusch -
Gewicht 1,85 kg / 4,08 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz -
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) -
Garantie -
Im Vergleich
Ansi-Lumen: 0 Gewicht:
99
Kontrast:
1 dB: 0
Schwarzwert:
100 Stromverbra.:
100
Bild Gesamtpunkte:0 Projektor Gesamtpunkte:0
Beliebtheit Top 100
77 Beliebtheitspunkte 36 Beliebtheitspunkte 38 Beliebtheitspunkte 48 Beliebtheitspunkte 22 Beliebtheitspunkte 22 Beliebtheitspunkte
Punkte:
22
Platz: 3 (Von: 373)
Im Test

Note: sehr gut
Preis/Leistung: gut
Ausgabe: 05/97 online
Zu beachten -
Baujahr 1997 Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2011-12-18
Daten Reparatur Werkstatt
Sony Kontakt

Händler Angebote

Autor: Joker 04.01.09 Meinung schreiben.
4 Sterne Nur man am Rande
Ich besitze jetzt seit einem Jahr etwa diesen Beamer und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Kleinen. Nur habe ich seit neustem einen nervigen Rotstich im Bild und da wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon einmal das Display ausgetauscht hat, oder ob es überhaupt möglich ist es auszutauschen.
Denn dieser Beamer hat Karakter und ich würde ihn nur sehr ungern aufgeben.
Autor: mur 31.03.07 Meinung schreiben.
3.5 Sterne nettes toy
aaaalso, ich fand das geraet ja schon gut, als es auf den markt kam. und nun, so nach etwa zehn jahren habe ich endlich so eins ergattert... bin voellig zufrieden. klar, man sollte diesen suessen videoprojektor nicht mit aktuellen beamern vergleichen, es ist wohl mehr etwas fuer nostalgiker und/oder designfreaks. unschlagbare features: klein, portabel, leise, projektionskegel laesst sich um 90grad drehen, so dass man das bild an die decke projizieren kann, guenstige folgekosten (ihr wisst schon, die geschichte mit der lampe vom baumarkt - wenngleich ich eine original sony-llampe bevorzugen wuerde). klar, die aufloesung ist nicht so prickelnd, und mann muss den raum ordentlich abdunkeln, na und? IT WORKS!! :)
Autor: beamer-user 22.02.07 Meinung schreiben.
0.3 Sterne lern erst mal deutsch
Viel zu dunkel, schlechte Auflösung, mieser Kontrast.
Für Vera am Mitteg vielleicht ausreichend, DVD geht garnicht.
Aber eis ist dann doch positiv zu bemerken: Die Lampe kostet im
"20% auf alles"-Baumarkt gerademal 8 euro, ist die gleiche wie
im Diaprojektor...
Autor: Toni 25.12.05 Meinung schreiben.
4 Sterne Der Beamer ist Voll praktig
Der Beamer ist perfeckt für unterwegs, man kann immer und Über allSein gewontes Bild sehen, mann Fühlt sich denn immer kleich wie zuhause.
Nicht nur das er Praktig ist sondern auch sehr Sparsamm im verbrauch,ich habe Den beamer seit 5 Jahre täglich von morgens bis Abends am laufen, Habe gestern erst Die bierne gewechselt und habe Durch den Beamer eine Stom ersparniss von280EURO im Jahr also warum werden nicht mehr davon pruduktziert???????
ich Kann nur jeden raten vergest Die großen schweren Beamer.
Denn Die kleinen beim Dunkelen zimmer Sind vom bild Prillianter als Die grosen