HCinema Logo DIE GRÖSSTE PROJEKTOREN-DATENBANK
Home Rechtliches Impressum Kontakt HändlerLog in
Einstellungen Technik Suche
Alle Meine
Hersteller
Meine
Favoriten
Direkt
???

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Barco Data 600 RGB
Barco Data  600 RGB Beamer
Kunden Bewertung
3.9 von 5
Sterne
aus
4 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   3 x 7" CRT Röhre
Ansi-Lumen -
Kontrast -
Schwarzwert 0.0000 min. Lumen
Offset -
Auflösung -
Wiedergabesignale NTSC, PAL, SECAM Pal 60 NTSC 4,43
Einsatzgebiet CRT Stationär
Lampe
CRT Röhre
Lampenlebensdauer ca. 10.000 - 20.000 Std. (je nach Anwendung)
Betriebskosten -


Focus manuell
Zoom Kein Zoom
Objektiv HD 6
Projektionsverhältnis -
Audio -
Anschlüsse -
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch 300W
Maße BxHxT -
Betriebsgeräusch -
Gewicht 59 kg / 130,07 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz H-sync: 15-42 kHz
V-sync: 50-100 Hz
Bandbreite max.: 30 MHz
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) Gehäusefarbe: beige
Garantie -
Im Vergleich
Beliebtheit Top 100
13 Beliebtheitspunkte 25 Beliebtheitspunkte 26 Beliebtheitspunkte 30 Beliebtheitspunkte 24 Beliebtheitspunkte 21 Beliebtheitspunkte
Punkte:
21
Platz: 14 (Von: 406)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2012-04-25
Daten Reparatur Werkstatt
Barco Kontakt
Bedienungsanleitung englisch (27.28 MB)

Projektor Barco Data  600 RGB

Händler Angebote   Koelnmedien

Autor: Student 24.04.12 Meinung schreiben.
4 Sterne Echt ssssssupa!
Find ich super das Teil! Das hängt so schön stylisch an der Decke und jeder der rein kommt, denkt sich: \"WTF??\".

Trotzdem schönes Teil, besonders in der Farbe Beige!
Autor: schaumberger 09.12.09 Meinung schreiben.
4.3 Sterne brauche rat!!
habe den data 600 rgb geschenkt bekommen aber leider nur den projektor was brauch ich noch alles um ihn zu testen?
vielleicht kann mir wer helfen Danke schon mal!!
e-mail: schaumberger@mywave.at
Autor: Phoenix-Fire 78 31.05.08 Meinung schreiben.
3 Sterne Ein sehr guter Beamer
Das ist der erste Beamer den ich mir Gekauft hatte, und es war/ist ein Tolles Gerät da ich ihn verkauft habe und auf digital umgestiegen bin. Der Barco macht bei einem anderen Heimkinofan weiter seine Dinste und wird auch für die EM 2008 in einem Festzelt Herhalten.
Ich freue mich dass dieses tolle gerät weiter Genutzt wird.

Technisch:
Die Convergenzen sind relativ einfach einzustellen aber leider nicht sehr stabil vor einem DVD Abend bedeutet das ca. 5min nach justieren, also ne kleinigkeit mich hats nicht gestört.
Habe ein paar tolle Bilder gemacht vom Film "Transformers"
Aber macht euch euer eigenes Bild.

MFG
Autor: Dennis 04.03.06 Meinung schreiben.
4.3 Sterne A Beautiful Beamer
Very nice beamer, with some practise very easy to handle. Despite it's analog convergence circuitry it is well worth the time i've invested in it. When you're looking for a plug&play beamer, forget this one.